Islamorada

Islamorada besteht aus sechs Inseln einschließlich Plantation Key, Windley Key, Key Matecumbe Oberösterreich, Niederösterreich Matecumbe Key und den vorgelagerten Inseln des indischen Key und Lignumvitae Key zusammen.

Dies ist wohl der einzige Ort auf der Erde, wo es möglich ist, einen Segelfisch am Morgen zu fangen, oder einer dieser anderen Fische wie, Tarpon, Snook und Rotbarsch in dem nur wenige Zentimeter tiefen Wasser.

Mit einer Flotte von hochqualifizierten Sportfischerei Kapitäne, Islamorada Ruf als Sport Fishing-Hauptstadt der Welt ist wohlverdient. Doch es gibt ein Geheimnis, das gerade beginnt, um aus. Nicht jeder kommt hier zu fischen.

Taucher und Schnorchler werden von dem History of Diving Museum, das im Jahr 2006 eröffnet wurde fasziniert sein. Musikliebhaber genießen warme, tropische Abende auf dem Rasen des TIB Amphitheater im Park Founder's. Theater Liebhaber nehmen routinemäßig in First-Class-Produktionen an der Coral Shores Performing Arts Center tiel.

key dives

Tauchschule in Islamorada 79851 Overseas Highway - 33036 Florida

sehr schöne Internetseite unter:
http://keydives.com

Im Long Key State Park, treten die Besucher zurück oder schlängeln sich entlang von üppigen, tropischen Lehrpfade. Auf Windley Key Fossil Reef Geological State Park, sehen sie in einem alten Steinbruch, der von den Arbeitern der Eisenbahn dsn späten Henry Flagler gebaut wurden. Indian Key State Historic Park und Lignumvitae Key Botanical State Park bieten den Besuchern einen Einblick in die einzigartige Geschichte der Insel Florida's aus dem frühen 1800's

Key West Key West, der südlichste Zipfel Floridas nur 90 Milen bis Cuba

Key Lago Key Lago auf dem Weg nach Key West

Duck Key Duck Key auf dem Weg nach Key West