Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Miami von Nord-Süd Miami Beach Miami Downtown Key West Everglades Disney World Flüge Mietwagen Hotels Pauschalreisen Kreuzfahrten Miami - Karibik Tauchen Infos über MIAMI Golfplätze MIAMI Kunst & Kultur Nachrichten & News Forum Miami-Weather Märkte - Shopping Restaurants der Süden Westküste Ostküste der Norden Mallorca Reiseführer
Allgemein: Sitemap MIAMI Reiseführer Mail FAQ Anzeigenpreise Gästebuch Impressum Kontakt AGB Datenschutz z

die schönsten "SEITEN" von MIAMI

MIAMI - "La capital del mundo" sagen die Latinos - "Die Hauptstadt der Welt". Und dabei gibt es Miami gerade erst seit knapp über 100 Jahren, davor gab es keine einzige Strasse. Heute gibt es von jedem Land und jeder Herkuft eine große Anzahl an Einwohnern und nicht ohne Grund ist "Spanisch" die 2. offizielle Amtsprache aber inoffiziell ist sie eigentlich die erste. MIAMI hat die größte lateinamerikansche Bevölkerung, ausserhalb Lateinamerikas. Sie wird aber auch als "Magic City" als die "zauberhafte Stadt" bezeichnet. War sie nach der spanischen Eroberung im Jahre 1566 gerade mal ein Vorposten mit 300 Einwohnern, sind es heute ca. 5 Mio. Menschen

Der Miami International Airport ist das Drehkreuz zu Mittel- & Südamerika, sowie der Karibik.

Die meisten Touristen steigen im Art Deco Viertel in South Miami Beach ab. Knapp 800 Gebäude aus den 20er Jahren haben hier noch überlebt und aus diesem Grund wird es die amerikanische Riviera genannt.

Vom Kreuzfahrthafen Miami aus starten auch die meisten Kreuzfahrten zu den Tours in die Karibik und zu den Bahamas.

der berühmte Strand am South Beach
Die Metropole zum Shoppen und Sightseeing
von hier aus starten die Kreuzfahrtschiffe in die Karibik
Die offene Shopping Mall mit dem Karibischem Flair
Die Jungel Landschaft auf Watson Island
MIAMI Beach DOWNTOWN MIAMI PORT OF MIAMI BAYSIDE PARROT JUNGLE ISLAND

RSS MIAMI-reisefuehrer.de abonnieren

Letzte Änderung am Samstag, 11. Juni 2016 um 15:06:52 Uhr.